Go to Top

SWR Dreharbeiten beendet

Der SWR war wieder da


Am Montag dem17.12. wurden die letzten Sequenzen gedreht. Ein  komplettes Team mit Kameraleuten, Beleuchter und Tonmann waren hier vor Ort um im Rahmen eines Fernsehbeitrage für den 23.12. um 15.30 Uhr die letzten Sequenzen zu drehen.

Der Rahmenbedingungen waren für den Drehtag hervorragend gewesen.

Zur gleiche Zeit fand in der Burg eine Veranstaltung für Behinderte statt.

Bei Kaffe und Kuchen und einem wundervollen Rahmenprogramm hatten die Behinderten und das Pflegepersonal viel Spaß.

Bei Livemusik wurde getanzt, bei der magischen Show wurde gestaunt und beim Theaterschauspiel vom Hänneschen Theater aus Köln wurde gelacht und mitgemacht.

Also wiedermal ein rundum gelungener Tag für die Behinderten und Nichtbehinderten, der so schnell nicht vergessen wird.